Ideal fürs Kinderzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch kam sowohl bei unserer Tochter wie auch bei meiner Nichte sehr gut an. Beide können schon etwas lesen und haben zu zweit sehr gern in dem Buch gelesen. Mir hat das Buch ebenfalls gut gefallen. Die lustigen Geschichten um die beiden Schwestern Mimi und Flo finde ich sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das macht das Buch auch fürs Vorlesen sehr geeignet. Ideal für die Kleinen, die gerne mal etwas ungeduldig werden können. Auch die liebevollen Illustrationen in dem Buch fand ich sehr passend. Sarah Welk hat hier eine bezauberndes Buch geschaffen, dass klein und groß begeistert. Gerade bei den Kleinen kam das Buch sehr gut an und ich denke, dass ich auch den zweiten Band noch kaufen werde.