Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Mimi und Flo sind zwei ganz süße Schwester, die aber auch allerhand Unsinn fabrizieren, der natürlich immer nur nett oder nützlich gemeint ist. Damit rauben sie ihren Eltern den letzten Nerv, die das ganze aber mit der nötigen Prise Humor nehmen und sehr geduldig und liebevoll sind. Ich habe das Buch zusammen mit meinem Neffen gelesen, der genau das richtige Alter dafür hat und wir waren beide begeistert. Das Cover hat uns schon sehr gut gefallen und auch die vielen hübschen Illustrationen, die das Lesen für die Kinder noch schöner gestaltet. Wir habe oft herzlich gelacht und manchmal haben die Vorkommnisse auch an eigene Streiche aus der Kindheit erinnert. Das Buch ist absolut empfehlenswert und sehr schön.