Lustige Bücher zur Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bellaswan86 Avatar

Von

Meine Tochter mag diese Bücher sehr gerne, da die Bücher sich sehr gut zum selber lesen eignen. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, so dass es keine Probleme mit schwierigen Wörtern gibt. Sehr schön sind auch die farbigen Bilder, die immer mal wieder dazwischen sind.

Bei den Schwestern Mimi und FLo ist immer was los, sie haben viele lustige Ideen und es passieren ihnen viele Missgeschicke. Ganz zu Beginn des Buches werden die Charaktere mit Bild vorgestellt, das gefiel meiner Tochter besonders gut, weil sie sich das ganze beim lesen dann viel besser vorstellen konnte.
Die Büchern heitern auf und man kann unwahrscheinlich viel lachen. Es sind oberflächliche und leichte Lektüren, die aber jede Menge Unterhaltung bieten.