Lustiges Buch für Leseanfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simm.city Avatar

Von

Die Buchreihe „Ziemlich beste Schwestern“ von Sarah Welk mit dem Titel „Quatsch mit Soße“ ist ein tolles und lustiges Buch für Leseanfänger oder zum Vorlesen.

Insgesamt gibt es 6 abgeschlossene Geschichten um die Schwestern Mimi und Flo. Sie erleben Dinge aus der Lebenswirklichkeit von Kindern:
Es geht um richtig schlechte Laune, geheime Zirkusmäuse, ein Mitternachtspicknick, das Kuchen backen und das Graben im Garten.

Das Buch wird mit tollen, farbenfrohen Illustrationen von Sharon Harmer aufgelockert.

Ich habe das Buch zusammen mit meinem Sohn gelesen und es hat uns viel Spaß gemacht. Wir freuen uns über eine Fortsetzung der Buchreihe. Der Titel „So ein Affentheater“ klingt auf jeden Fall vielversprechend.