Richtig lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist toll geschrieben. Hat einen flüssigen, modernen Stil und beschreibt herrlich das allt@gliche Chaos einer vierköpfigen Familie. Ich habe sehr gelacht. Weil ich vieles selber erleben tu. Und für etwas ältere Kinder (6-8) ist es bestimmt Super dieses Buch gemeinsam mit seinen Eltern zu lesen.
Die Grafiken haben mir auch sehr zugesagt. Nicht zuviel, aber genau richtig. Gar nicht aufdringlich und genug Platz für die begleitende Phantasie. Die Figuren sind Super lustig gemalt und beschrieben. Die zwei Schwestern kann man sich so richtig gut vorstellen. Wie toll sie zusammen halten.
Ein schönes, lustiges und erinnernswertes Buch zum gemeinsam lesen und gemeinsam Schmunzeln.