Schmunzel Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisi82ster Avatar

Von

Wir haben Quatsch mit Soße unseren Sohn vorgelesen. Der war begeistert. Die Geschichten sind kurz und gehen in einander über. Also ideal zum vorlesen ab 5 Jahren. Der Schreibstil in Form einer 7jährigen spricht natürlich die Kleinen an. Vorsicht beim vorlesen die Geschichten regen zum nach machen an. Auch wir haben ein Mitternachtspicknick mit unseren Sohn veranstalten müssen.
Wir haben oft geschmunzelt beim lesen und uns ebenso oft wieder erkannt. Die beiden Schwestern Mimi und Flo sind aber auch zum verlieben charmant mit vielen vielen Ideen im Kopf. Wir Erwachsenen bekommen gezeigt uns auch mal wieder auf Kinder Niveau zu begeben und die Welt öfter mit Kinder Augen zu sehen.
Absolut empfehlenswertes auch durch die Größe auch gut als Mitbringsel oder Geschenk geeignet.