tolles buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aileen2609 Avatar

Von

Willkommen bei den besten Schwestern der Welt!

Mimi und Flo haben immer die besten Ideen! Einen Überraschungskuchen machen zum Beispiel. Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch?

Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben.

Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind

EIn Sehr tolles Kinderbuch es ist super lustig und leicht zu lesen . Es ist sehr verständlich geschrieben und es macht einfach spaß dieses buch zu lesen oder auch vorzulesen ich war begeistert von diesen niedlichen lustigen buch und werde es weiter empfehlen