Unfug im Brückenweg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ch he Avatar

Von

Mimi (5 Jahre) und Flo (7 Jahre) haben ständig tolle Ideen! Sie möchten heimlich einen Überraschungskuchen machen . Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch? Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben sondern den Brotkasten ihr eigen nennen. Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind ... Dann brauchen sie einen Teich um das kleine Nilpferd aus dem Zoo zu retten...
Ein tolles Kinderbuch um Vor- und Selberlesen ab 7 Jahre! Mit sehr schönen Illustrationen von Sharon Hamer.
Dieses Buch wird ihnen und ihrem Kind sehr viel Spaß bringen und einige lustige Stunden beim Vorlesen oder selberlesen bescheren. Sehr zu empfehlen.