Ziemlich beste Schwestern - So ein Affentheater!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Klappentext:
Willkommen bei den besten Schwestern der Welt!
Die kleinen und großen Abenteuer der einfallsreichen ziemlich besten Schwestern gehen weiter. Mimi und Flo gehen mit den Eltern in den Zoo. Mimi freut sich auf die Affen, doch Flo möchte unbedingt herausfinden, welche Geräusche Giraffen machen ... und ist plötzlich verschwunden!
 Eine Geschichte zum Vor- und Selberlesen

Meine Meinung:
Ein sehr schönes Kinderbuch. Mit schönen bunten Bildern ist dieses Buch gestaltet. Kindgerecht geschrieben, so das jedes Kind diesen Text verstehen kann. Es macht sehr viel Spaß das Buch vorzulesen. Es sind mehere kleine Geschichten, die aber ineinander verbunden sind.
Was die beiden Schwestern alles unternehmen und erleben wird hier sehr spannend erzählt.
Mir persönlich hat das Buch gut gefallen und das vorlesen hat sehr viel Spaß gemacht.