Absolut fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorli Avatar

Von

Was für eine fesselnde Leseprobe! Marc Raabe katapultiert den Leser direkt hinein in die Handlung - sofort hat mich der Autor mit seinem mitreißenden Erzählstil wieder in den Bann gezogen.

Marc Raabe eröffnet diesen Thriller mit einem spannenden Prolog und wirft gleich die ersten Fragen auf: wie echt war die Szene, die den Festivalgästen hier präsentiert wurde? Welche Rolle spielen Bernhard Krüger und seine junge Begleitung Finja?

Auch der Rückblick in Sitas Leben war sehr interessant und ich freue mich schon darauf, mehr über die Psychologin und ihr Geheimnis zu erfahren. Ich bin gespannt, welche Verbindung es zwischen ihr und den Opern gibt.

Meine Neugierde ist auf alle Fälle geweckt. Marc Raabe lässt mich schon nach diesen ersten Seiten eine verzwickte Geschichte erwarten. Ich bin äußerst gespannt auf das weitere Geschehen und freue mich auf einen vielschichtig angelegten Thriller.