Leseeindrücke zu Zimmer 19

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 10:58

Starker Tobak

Statt eines Animationsfilm wird als Eröffnungsfilm der Berlinale ein Snuff-Video gezeigt, in dem...

catcave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:27

Ganz mein Geschmack.

Ich muss sagen, die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es wird von Anfang an eine...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 22:50

Mord im Film... ;)

Tolles Cover und ich finde den Plot der Geschichte super spannend, da gibt es einen Mord auf...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 22:03

Im falschen Film

Der Eröffnungsfilm der Berlinale wurde ausgetauscht und dem schockierten Publikum wird statt des...

lecce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:44

Spannende Fortsetzung

Der zweite Teil von Marc Rabes Thrillerreihe schließt nahtlos an Band 1 an. Die ersten Seiten...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:31

Mordsfilm

Ein normaler Filmabend entpuppt sich als Mordsvorstellung. Ein neuer Film zeigt einen Mord....

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 19:06

Spannend

Das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr schlicht. Jedoch klingt die Beschreibung sehr...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 18:46

Spannend!

Die Leseprobe war von Anfang spannend und trotzdem es um ein Kind ging, war sie spannend und...

felixline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 18:36

Super spannend

Super spannend ich kenne den Autor nicht. Ich hab mich einfach überraschen lassen und möchte...

brina_beebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 17:52

Super Start

Das Cover ist schlicht aber passend zur Geschichte gewählt. Das letzte Buch vom Autor war...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 17:45

Super spannend!

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich ein neues Buch von Marc Raabe gibt. Von Schlüssel 17...

hidalgo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 17:17

Der falsche Film

Marc Raabe schafft es bereits am Anfang des Buchs durch einen Snuff-Film dem Leser eine Gänsehaut...

pixelina71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:48

Direkt mittendrin!

Man wird gnadenlos direkt ins Geschehen katapultiert. Mit kurzen, präzisen Sätzen wird eine...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 15:38

Duster

Puh, also mitten im Satz hätte die Hörprobe wirklich nicht enden müssen. Man merkt sofort, dass...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:19

Es beginnt rasant

Das Cover passt gut zum ersten Teil der Reihe, ist nicht das schönste Cover aber auch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?