Atemberaubende Action

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claire_silver Avatar

Von

Optisch finde ich das Buchcover sehr ansprechend, besonders die schwarze Feder auf dem dunkelroten Untergrund kommt sehr gut zur Geltung und wirkt dadurch edel. Abgesehen von dem schönen Cover weckt auch der Klappentext meine Neugier. Schon mit dem Prolog steigt die Spannung der Geschichte, den diese beginnt mit einer öffentlichen Aufführung eines Video, in welchem eine Frau ermordet wird und zwar während der Berlinale. Nicht nur Tom Babylon, sondern auch Sita Johanns bearbeiten diesen Fall, die ich schon jetzt sehr sympathisch finde.
Der Einstieg in die Handlung ist mir durch den mitreißenden, fesselnden und leicht verständlichen Schreibstil gut gelungen. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen, sodass ich gerne wissen möchte, wie Tom und Sita in diesem Fall ermitteln und auf welche spannenden und atemberaubenden Situationen sie dabei stoßen. Daher erwarte ich eine actionreiche, berührende und interessante Handlung.