Babylons zweiter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Sascha Rotermund ist im Hörbuchbereich nicht ohne Grund ein bekannter und beliebter Sprecher - so verleiht er der Geschichte auch hier mit seiner markanten Stimme noch mehr Tiefgang. Gerade bei Thrillern schafft er eine ganz eigene, spannende Atmosphäre, obwohl das bei diesem Buch fast gar nicht nötig wäre, da die Geschichte an sich spannend genug ist.

Es ist bereits der zweite Fall um den bärbeißigen Ermittler Tom Babylon und Psychologin Sita Johanns, aber man muss das erste Buch nicht unbedingt gelesen haben, um in diese Geschichte hier gut reinzukommen. Wichtiges wird, wie üblich, am Rande nochmal erklärt.

Ich bin gespannt, wer "Krüger" ist, der sich mit seiner jungen Begleiterin bei der Eröffnung der Berlinale den Snuff-Film mitansehen musste, der 1800 Gäste schockiert. Er weiß mehr - soviel ist sicher.