Berlin- du kannst so hässlich sein! Wat für ein Bejinn!!

kermelis Avatar

Neeiiiin! Warum hört es mit einem Cliffhänger auf?! Was ist es was Tom noch nicht weiß?? Muss ich da jetzt echt warten? Wie gemein!
Ich bin super in die Welt des Tom Babylons eingetaucht, hatte bildlich vor Augen wie süß sein kleiner Phil an ihn geschmiegt schläft, hatte den Urin Gestank vom Kotti in der Nase und das quietschen der einfahrenden u-Bahn in den Ohren!
Ich bin ein großer Marc Raabe Fan und könnte mich nicht entscheiden welches seiner Werke ich am besten finde. Aber mit Tom sind wir in Berlin und Herr Raabe hat die e gäbe einen tief eintauchen zu lassen!
Ich hatte beim lesen vergessen das es sich um eine Probe handelt, war gespannt und neugierig und nun?? Heißt es Daumen drücken- ich wäre unheimlich gern mit dabei unter den auserwählten!
Das Cover ist super chic, kein furchtbaren Blut oder keine bedrohliche Gegend. Einfach die uns schon bekannte Feder und der Titel. Sehr geschmackvoll und vielversprechend!
Ich lese hauptsächlich Thriller und streue meine Rezensionen weit im Netz herum.
Tom's Charakter kennen wir ja schon von band eins, er ist mir fast aus Herz gewachsen.
Jo Morten Schein noch immer unsympathisch zu sein und der Bürgermeister kann einem leid tun! Ich hoffe das Opfer des Filmes lebt noch, aber ich gehe leider nicht davon aus...