"BÜROKRATENÄRSCHE"

australien Avatar

Das Buchcover ist kreativ und auffällig und passt gut zu diesem Thriller. Ist der eingespielte Film bei der Berlinale echt oder eine Fälschung. ? Auf alle Fälle erkennt der regierende Bürgermeister Otto Keller in diesem Film seine Tochter, die brutal vergewaltigt und ermordet wird. Aber seine Tochter Sinje hat alles andere als einen guten Ruf, sie ist Schauspielschülerin und es hat schon einmal einen zweifelhaften Film mit ihr gegeben, ausserdem versteht sie sich mit ihrem Vater überhaupt nicht. Nun soll gerade Tom Babylon vom LKA zusammen mit der Psychologin Sita Johanns diesen Fall lösen. Aber Tom hat noch aus alter Zeit so einiges am Hals. Gerade untersucht die Innenrevision einen früheren Fall mit einer falschen Kostenstelle. Tom darauf angesprochen, wird wütend und möchte , dass diese Bürokratenärsche endlich damit Ruhe geben. Wird also Tom die nötige Ruhe und Entschlossenheit haben, um diesen Fall wirklich zu lösen ? Der Schreibstil ist sehr spannend und ich freue mich schon auf diesen Thriller.