Die Hölle das bin ich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus Avatar

Von

Die Hauptstadt im Berlinale Fieber, sämtliche Prominenz aus Politik und Medien erwartet mit Spannung den Eröffnungsfilm. Doch was das Publikum zu sehen bekommt, übersteigt jede Darstellungskraft. Sie werden Zeuge der Ermordung einer jungen Frau bei laufender Kamera.
Doch das ist noch nicht alles. Offensichtlich handelt es sich bei der jungen Frau um die Tochter des amtierenden Berliner Bürgermeisters. Bei so viel Brisanz kommt für die Ermittlungen nur ein Team in Frage.
Tom Babylon vom LKA und die Psychologin Sita Johanns, die bereits im ersten Band Schlüssel 17 zusammen gearbeitet haben.

Der Autor zieht den Leser bereits auf der ersten Seite mit seiner nüchternen auf den Punkt gebrachten Sprache in die Geschichte hinein. Die Figuren sind stimmig gezeichnet und sowohl die Atmosphäre als auch der Spannungsbogen nimmt schon auf den ersten Seiten an Fahrt auf. Tom Babylon und Sita Johanns sind zurück!!! Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.