Echt oder gut inszeniert ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

Das ist mal wieder eine Leseprobe nach meinem Geschmack. Viel Verwirrung um einen möglichen Mord, wobei das ja sehr in der Frage stellt. Vielleicht wurde das ganze nur gut inszeniert und sollte genau das sein, was es letztlich auch der Berinale bring, nächtlich viel Presserummel.
Also ist der Mord nicht echt sondern nur gut inszeniert und gespielt ? Doch einer der Anwesenden erkennt seine Tochter aber ist sie wirklich ein Opfer immerhin ist sie Schaupielerin und könnte auch nur in einem Film mitgewirkt haben ?

Der ermittelnde Polizist erscheint mir auch genau das was ich immer möchte, man erfährt auch etwas über sein Privatleben. Er ist eben Vater geworden. Irgendetwas altes beschäftigt in auch noch. Da ich keine Vorgänger kennen würde mich das trotzdem interessieren und ich würde die Leseprobe gerne lesen.