Ein extrem spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynm Avatar

Von

Im zweiten Teil um Tom Babylon vom LKA wird der Leser sofort in diesen Thriller hineingezogen. Mir schwirren tausend Fragen durch den Kopf und ich hätte zu gerne weitergelesen. Was hat der Mann mit dem falschen Namen und der kleinen Finja bei der Berlinale zu suchen? Kennt er sogar den eiskalten Mörder? Die wechselnden Handlungsstränge sind jeder für sich schon spannend und haben viel Potential. Vor allem der Einschub zu Sita Johanns Jugend finde ich interessant und ich bin gespannt, ob ihr damaliger „Retter“ mit dem Mord an der Tochter des Bürgermeisters zu tun hat. Den ersten Teil „Schlüssel 17“ habe ich noch nicht gelesen, jedoch sollte ich das unbedingt nachholen. Meine Neugier ist definitiv geweckt und ich erwarte mir hier einen ganz besonders intensiven Thriller.