Endlich ein neuer Fall für Tom!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Endlich gibt es einen neuen Fall für Tom Babylon! Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet!!!

Das Buchcover von Zimmer 19 gefällt mir sehr gut, denn es passt wunderbar zu seinem Vorgängerband.

Auch der Schreibstil der Leseprobe konnte mich wieder absolut begeistern. Der Prolog startet spannend und geheimnisvoll und das erste Zusammentreffen mit Tom hat mich wieder komplett in die Geschichte rund um Tom und Sita katapultiert. Ob wir in diesem Buch mehr über Sitas Vergangenheit erfahren werden? Ein wenig wurde ja schon angerissen ...

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Fall und freue mich auf ein Wiedersehen mit all den tollen Charakteren, die Marc Raabe rund um Tom Babylon geschaffen hat. Das kann nur wieder absolut genial werden!!!