Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minijane Avatar

Von

Ich bin restlos begeistert von der Leseprobe. In was für einen brisanten Fall stolpert der junge Familienvater und Ermittler Tom Babylon da hinein? Eben noch hat er sich liebevoll
um seinen zahnenden Sohn gekümmert, schon wird er wieder aus dem freien Tag zu einem Tatort gerufen. Auf der Berlinale hat es einen Vorfall gegeben. Anstelle des angekündigten Eröffnungsfilms wurde ein Snuff-Film gezeigt, in dem offensichtlich die Tochter des Bürgermeisters vergewaltigt und ermordet wurde. Der Autor baut schon in den ersten Seiten auch durch Rückblenden und zwei Personen im Saal der Filmvorführung, die sich merkwürdig benehmen so eine Spannung auf, dass man die Leseprobe ruckzuck durchgelesen hat und sooo gerne weiterlesen würde.... Grandios gemacht!