grausige Fortsetzung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petzi_maus Avatar

Von

Die von mir lange erwartete Fortsetzung der Reihe um Tom Babylon beginnt leider nicht ganz so fesselnd wie der erste Teil, denn noch ist der Schreibstil von Marc Raabe wieder spannend und mitreißend. Wie furchtbar muss es sein, als Gast bei der Berlinale statt des Eröffnungsfilms ein Snuff-Film gezeigt wird. Und noch schrecklicher, wenn man in dem Film seine eigene Tochter sterben sieht!?
Ich bin schon sehr auf die Zusammenhänge gespannt: wie hängt der Selbstmordversuch der jungen Sita, die jetzt als Psychologin arbeitet, und ihrem Retter von damals damit zusammen?
Vor wem fürchtet sich 'Krüger' im Prolog?
Können Tom Babylon und sein Team den Täter schnappen und weitere Morde verhindern?

Titel und Cover passen auch perfekt in die Reihe, mit der Zahl im Titel und der Feder am Cover. Hat wiedererkennungswert und lässt die Reihenzugehörigkeit erkennen.