Ich möchte direkt weiterlesen, so aufregend beginnt es...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettie123 Avatar

Von

Auf der Berlinale (der Eröffnungsnacht) am 13. Februar 2019 geschieht etwas Unvorhergesehenes, Unfassbares... Keiner kann es wirklich fassen, sodass alles Besucher versuchen, so schnell wie möglich den raum zu verlassen. Tom Babylon muss sofort zum Ort des Geschehens. Sita, seine Kollegin versucht zur gleichen Zeit, sich vor einen fahrenden Zug zu stürzen, doch sie wird gerettet. Doch wer ist der rothaarige Typ? Als Tom von dem Film, der auf der Berlinale gezeigt wird, erfährt, versteht er zunächst nichts. Der Autor Marc Raabe schreibt unwahrscheinlich spannend. Die Handlung hat mich sofort gepackt und ich möchte nun unbedingt wissen, was hier wirklich passiert ist und wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Bisher habe ich noch kein Buch dieses Autoren gelesen. Ich hoffe sehr, dass ich das Glück habe, hier mehr zu erfahren. Das Cover sieht supertoll aus, es verrät aber nicht, worum es hier wirklich geht, nur der Titel sagt, dass es um ein bestimmtes Zimmer geht. Ich bin gespannt.