Irrational - spannend - außergewöhnlich ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasto19 Avatar

Von

Zimmer 19 ... um welches Zimmer mag es sich hier handeln?
Berlin - zur Berlinale erscheint ein Mann, der sich Krüger nennt mit seiner blutjunge Begleitung. Er will ihr etwas bieten und erfreut sich an ihrer Neugier und hofft, die Veranstaltung wird sie beeindrucken.
In welcher Beziehung steht er zu ihr?
Dann der schock: es wird ein Film zur Eröffnung des Abends gezeigt, der hier mit Sicherheit nichts zu suchen hat...es zeigt eine junge Frau, die mißbraucht und ermordet wird. Später wird klar, dass die junge Frau die Tochter des Bürgermeisters ist...Realität oder Fake?
Es herrscht entsprechend große Aufregung und Tom Babylon vom LKA wird zum Filmtatort gerufen...
Ein noch undurchsichtige Story macht mich sehr neugierig auf den Fortgang der Geschichte. Noch finde ich keine Reim darauf, welche Rolle Krüger und seine junge Begleitung hier spielen...