Macht neugierig und Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra klein Avatar

Von

Bereits das rote Cover macht mich wegen der Signalfarbe neugierig. Ich würde im Buchladen also sofort neugierig zum Cover greifen und den Klappentext lesen.

Ich kenne bereits das erste Buch um Tom Babylon, und war davon schon total begeistert.
Natürlich muss ich wissen, wie es um ihn weitergeht, und der Fall selbst klingt ja schon mega spannend. Die Thematik mit dem Snufffilm macht mich schon sehr neugierig, da sie extrem spannend klingt. Ich möchte auch gerne wissen, ob Tom erfährt, was damals mit seiner Schwester passierte. Ausserdem interessiert mich natürlich aufgrund des Klappentextes und der Leseprobe brennend, was seine Kollegin für eine Vergangenheit verbirgt. Der kurze Einblick in Sitas Vergangenheit, wo sie sich ja anscheinend vor deinem Zug stürzen wollte, dieser zeigt, dass sie es offensichtlich auch nicht leicht hatte, irgend etwas verbirgt.
Ich muss wissen, wie es weiter geht!