Schockierend und enorm spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover lässt sich sofort mit Schlüssel 17 in Verbindung bringen. Dieses Cover hier gefällt mir sehr gut, ich mag es eher schlicht und etwas geheimnisvoll.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig, modern und lässt sich super lesen.
Tom und sein Team kenne ich ja schon aus dem ersten Band, somit auch ihre Charaktereigenschaften, die mir sehr gut gefallen haben. Über die neuen Charaktere lässt sich bisher wenig sagen, aber der geheimnisvolle Mann aus dem Epilog macht mich neugierig. Wer ist er? Was hatte er auf der Berlinale zu suchen? Wer ist seine Begleiterin? Und der Bürgermeister? Was hat er getan, dass man ihm die Ermordung seiner Tochter auf der Berlinale präsentiert?
Bereits jetzt strotzt die Story nur so vor Spannung. Natürlich hätte ich jetzt gerne Antworten auf meine Fragen, deshalb möchte ich dieses Buch unheimlich gerne zu Ende lesen. Ich erwarte mir eine ebenso spannende und undurchsichtige Geschichte wie in Band 1, den ich in einem Rutsch verschlungen habe.