Sehr eindringlich (Hörbuchleseeindruck)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Marc Raabe ist ein Name im Bereich der Thriller, aber ich habe noch keinen Thriller von ihm gelesen. "Zimmer 19" habe ich als Hörprobe gehört und bin etwas geschockt, stelle ich mir vor, ich hätte auf der Berlinale diesen Film gesehen.

Sascha Rotermund als Sprecher ist mir schon bekannt, da ich sehr viele Hörbücher höre. Wieder macht er seinen Job einfach exzellent, liest sehr eindringlich und spannend. Leider ist die Hörprobe wie immer sehr kurz.

Die beiden Ermittler sind den meisten Lesern hier wohl schon bekannt, aber ich denke, es stellt kein Hindernis dar, dass ich bisher noch kein Buch rund um Tom und Sita kenne. Der Thriller spricht sicher für sich selbst.

Gern würde ich "Zimmer 19" von Marc Raabe hier als Hörbuch vorabhören.