Sehr spannend geschrieben, toller Einstieg! Macht Süchtig!

leila anne Avatar

Das Cover passt sehr gut. Der Schreibstil hat mich wortwörtlich im positiven Sinne umgehauen. Will mehr davon. Und die bisher vorgestellten Charaktere kommen mir von Band 1 vertraut vor.

Der Prolog liess mich mit vielen Fragen zurück, wie alt ist das Mädchen. Wer ist der Mann an ihrer Seite und wie alt ist der Mann das er als Sugar Daddy durchgehen kann?

Es lässt sich sehr gut lesen, hat durchgehend einen sehr guten Spannungsbogen. Marc Raabe weiss wie man seine Leser beeindruckt und fesselt. Ich würde zu gern wissen wie es weitergeht mit Tom Babylon und ob diese Frau Sinje Keller auf dem Snuff-Film wirklich umgebracht wurde oder ob es nur eine Inszenierung war? Ich habe lauter Fragen, aber die können nur beantwortet werden wenn ich das Buch weiterlesen kann.

Ich habe schon den Ersten Band fast zur Hälfte durch und den Rest hebe ich mir für später auf wenn ich keine ausgeliehenen Medien mehr habe.

Ich mag den Autor. Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut, mehr davon. Ich bin hin und weg von der Leseprobe und will wissen wie es ausgeht. Und was ich wissen will: Was ist ein Snuff-Film?