Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Anscheinend ist dieses Buch Teil einer Reihe, und zwar nicht der erste Band. Ich denke aber, man muss hier keine Vorkenntnisse haben. Bisher haben sie mir zumindest nicht gefehlt.

Marc Raabe schreibt sehr fesselnd. Ich habe die Leseprobe praktisch mit angehaltenem Atem gelesen. Er schreibt auch anschaulich, bei mir kam sofort das Kopfkino in Gang. Und Tom ist mir recht sympathisch, ein Polizist, der sich in seinem Job bemüht, aber auch mal fünf gerade sein lassen kann.

Auch der Rückblick zu Sita war sehr interessant. Ich bin gespannt, was man von ihr noch zu lesen bekommt, wie sie sich zu dem entwickelt hat, was sie heute ist.

Die LP endet an einer fiesen Stelle, denn ich möchte nun zu gerne wissen, welche Drohung denn ausgesprochen wurde.