Sehr spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Tom Babylon ist Ermittler beim LKA in Berlin und sein neuester Fall führt in zur Eröffnung der Berlinale. Dort wurde ein Snuff-Film gezeigt, bei dem zu sehen war, wie ein Mann eine Frau mit einem großen Nagel ins Herz gestoßen und sie getötet hat. Bei der Frau handelt es sich um die Tochter des Bürgermeisters Otto Keller, die Schauspielerin ist. Deswegen ist erst einmal unklar, ob der Mord wirklich passiert ist.
Ich habe bisher noch nichts von Marc Raabe gelesen, doch sein Schreibstil konnte mich sofort überzeugen. Das Buch war schon von der ersten Seite an richtig spannend und fesselnd geschrieben. Ich hatte Gänsehaut, als beschrieben wurde, wie die Frau ermordet wurde. Ich bin total gespannt darauf, wie es weitergeht und würde das Buch sehr gerne zu Ende lesen.