Snuff-Film zur Eröffnung bei der Berlinale

hennie Avatar

Sehr gern würde ich nach "Schlüssel 17" "Zimmer 19" lesen. Mir gefiel der Vorgängerband ausnehmend gut, so dass ich ihn mit fünf Sternen bewertete. Ich schrieb u. a. : "Dieser Thriller erfüllt alle Ansprüche, die ich an dieses Genre stelle. In sehr lebendigen, überaus authentischen Personenbeschreibungen läßt der Autor seine Charaktere agieren." Ich möchte auch gern wissen, wie es mit Joseph Morten weitergeht. Dieser Mann war mir äußerst suspekt. Dem traue ich nicht. Ob mein Mißtrauen berechtigt sein wird?
Im vorliegenden Fall gibt auf der Berlinale ein Snuff-Film den Ausschlag, um die Polizei auf den Plan zu rufen. Der Bürgermeister Keller glaubt in dem Opfer seine Tochter zu erkennen, vergewaltigt und getötet vor großem Publikum! Tom Babylon vom LKA und Sita Johanns werden vor Ort gerufen.
Was hat es mit Krüger und Finja aus dem Prolog auf sich? Und wird man noch mehr von Sitas Vergangenheit erfahren? Was erfahre ich noch von Viola, von Toms verschwundener Schwester? Sie war damals 10, heute ist er 35. Kommen noch mehr Einzelheiten zur Aufklärung?
Ich bin sehr neugierig, wie sich die Geschichte entwickelt.