Sofort mittendrin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Den ersten Teil der Reihe kenne ich nicht, aber durch die kurzen Anmerkungen in der Leseprobe bekommt man einen guten Bezug zum Verhältnis der Personen, wie es im ersten Teil angelegt wurde.
Die Berlinale soll mit einem Animationsfilm starten, aber was gezeigt wird, ist ein Snuff Film und wie es scheint, ist die Tochter des Bürgermeisters die Hauptperson. Ist sie wirklich tot, oder nur ein Streich, den sie ihrem Vater spielt? Welche Rolle spielt "Krüger"? Wer ist er und was macht er unter falschem Namen in Kino? Er scheint den Täter ja anhand der Tätowierung erkannt zu haben. Macht er Finja dadurch zum nächsten Opfer? Und wie passen die Jugendlichen an der Ubahnstation ins Bild?

Sehr viele Fragen, die sich bestimmt beim Lesen des Buches aufklären und deren Antworten mich sehr interessieren würden.