Tödliche Berlinale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Ein rot schwarzes Cover lässt schnell auf einen Thriller schliessen. Der Name des Autors kam mir bekannt vor. Der Klappentext klingt heftig.
Ich habe mir zuerst die Hörprobe angehört und war schnell von dem spannenden Erzählstil gefesselt. Da die Leseprobe etwas länger ist und über den Prolog hinausgeht, konnte ich das Geschehen noch ein wenig weiterverfolgen und den Ermittler Tom Babylon kennenlernen, der einen sehr symphatischen Eindruck hinterlassen hat. Viele Fragen sind offen geblieben, z.B. wer der der Mann auf der Berlinale war, der mit dem jungen Mädchen zu Gast war und in welcher Verbindung er zum Kameramann des Snuff Videos steht. Das Buch verspricht grosse Spannung und ich würde gerne weiterlesen.