Tom Babylon ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Aaaah Tom Babylon ist endlich zurück. Da mir "Schlüssel 17" schon gut gefallen hat, bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung dieser Reihe. Ein Thriller der in der Berliner High Society spielt und die Leseprobe dazu klingt super spannend. Der Autor lässt mich als Leserin wieder sehr an am Geschehen teilhaben, aber vor allem fühlte ich mich Tom sehr nah. Das war auch schon im vorherigen Band so. Ich finde es super, das nicht nur der Fall im Mittelpunkt steht, sondern auch die Ermittler sich in die Seele blicken lassen. Nach dem Lesen der Leseprobe habe ich lauter Fragezeichen im Kopf. Wer ist das verängstigte Mädchen in der Polizistenjacke? Wo ist der Aufzug in dem der Mord geschah? Ist das wirklich alles echt, was in dem Film zu sehen ist? Fragen über Fragen, die ich hoffentlich durch das Lesen des Buches für mich klären kann, ich würde mich freuen.