Total geflasht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber Avatar

Von

Oh Wow, diese Hörprobe hat mich wirklich total geflasht. Beim Einstieg dachte ich noch, das wird ein ruhiger Start, der Protagonist ist ja doch sehr geheimnisvoll und hat definitiv was zu verbergen. Aber als die Snuff-Szene startet war ich wirklich total schockiert, hatte das Gefühl, dass ich die schreckliche Szene auch vor mir sehe und live dabei bin.
Ich möchte sehr gerne Weiterlesen, damit ich die Geheimnisse entdecken kann. Denn so wie es jetzt scheint, liegt die Vermutung nahe, dass das Video nur für unseren Geheimnisvollen Protagonisten gezeigt wurde und die Anspielung auf ihn deutet.
Von Sprecher Sascha Rotermund hab ich schon einige Hörbücher gehört, ich find seine Stimme sehr charismatisch und wurde auch jetzt schon wieder sofort in die Geschichte gezogen. Das Cover finde ich auch ganz ansprechendn, wenn auch nicht überwältigend.