!WOW!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nsothmann Avatar

Von

Das Buchcover spricht mich persönlich nicht an, in einem Buchladen würde ich es nicht wegen dem Buchcover kaufen. Die Geschichte die dahinter steckt ist jedoch verdammt gut! In der Leseprobe bekommt man durch einen Zeitsprung Vorgeschichten der Hauptcharaktere präsentiert, welche wohl wichtig für den Verlauf der Geschichte sein werden. Der Schreibstil ist super gewählt, leicht und verständlich. Die Spannung wird direkt aufgebaut, weshalb auch das Interesse sehr angeregt wird, zu wissen wie es weiter geht. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Spannung bis zum Schluss gehalten wird und vor allem wie die Geschichte weitergeht, wer der Mann am Anfang in der Geschichte war, der namentlich nicht genannt wurde und inwiefern der Polizist, die Frau und der anonyme Mann vom Anfang miteinander in Verbindung stehen.