Fantasy mal mit Astrologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Die junge Rho lebt auf Der Welt des Sternzeichen Krebses, blau wie das Meer.
Zu beginn wird eine Episode aus ihrere Kindheit geschildert, die bestimmt später noch von Bedeutung sein wird.
Dann erleben wir die fast 17jährige Rho in ihrer Schule, bei einer Prüfung und bei einem Auftritt ihrer Band. Ein unheimliches Ereignis bahnt sich an, das Rho schon in einer Vision vorahnte.
Diese Fantasywelt, beruhend auf den 12 Sternzeichen und dem 13. Zeichen, dem Unruhestifter Ochus ist sehr aussergewöhnlich. Die Welen der 12 Sternzeichen sind unterschiedlich wie ihre Bewohner, deren Charaktereigenschaften von den Sternzeichen bestimmt werden.
Ich würde gerne weiter in diese Welt eintauchen und Rhos Schicksal mitverfolgen.