Leseeindrücke zu Zodiac

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2015 – 23:30

Zodiac

Rho ist eine Bewohnerin des Sternzeichen Krebs. Alle Sternzeichen sind in ihrer Galaxie present....

ozeanly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2015 – 22:09

Ein galaxisches Abenteuer

Ich habe das Cover das erste Mal vor ein paar Tagen gesehen, da mir aber noch nicht den...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2015 – 21:01

Zodiac

Rho lebt im Sonnensystem Zodiac, das aus 12 Planeten, benannt nach den Tierkreiszeichen, besteht....

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2015 – 13:09

Bedrohte Galaxie

Die 16jährige Rho lebt in der Galaxie Zodiac. Sie besitzt eine besondere Gabe: Sie kann in die...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 23:29

Zodiac

Astronomie und Astrologie. Ein sehr intressantes Thema für mich im generellen. Das Cover hat mich...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 22:33

Zodiac

Das Coverhat mich sofort angesprochen, ganuso wie die Inhaltsangabe. Die Idee mit den...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 22:08

Mal was anderes!

Also das Thema ist mal was ganz anderes und finde ich interessant! Die Leseprobe hat mir auch gut...

kathrin de lüyii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2015 – 21:03

Zodiac

Allein das Cover finde ich schon herausragend. Die Leseprobe hat meinen Eindruck nur noch...

buechersindfreunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 20:21

WOW!

Das Cover ist wirklich außergewöhnlich und schön. Die Farben wirken sehr harmonisch und der...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2015 – 19:25

Zodiac

Fantasy mit Chaos. Die Galaxie Zodiac besteht aus zwölf Planetenkonstellationen die nach den...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 17:27

Weise Steinböcke

Jugendbuch trifft Science Fiction, so lässt sich diese Leseprobe zusammenfassen. Dass die...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 16:37

ZODIAC

Rho, ein Krebsmädchen fast 17 Jahre befindet sich in einer Schule auf dem Mond Elara, nahe ihrem...

storybook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 15:34

Zoddiac

Zuerst einmal muss ich sagen das ich auf das Buch durch dieses echt hübsche Cover aufmerksam...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2015 – 14:22

Zodiac

Rho ist mit ihren Eltern und ihrem Bruder Stanton auf dem Boot.Während ihr Vater und ihr Bruder...

fritzi27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2015 – 14:22

Ferne Welten!

Wie viele andere muss ich bekennen, dass Fantasy nicht so ganz mein Genre ist. Dennoch hat mich...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2015 – 23:52

Zodiac

Ein etwas anderes Fantasy Buch. Mit einem fantastischen Cover, das direkt zum Aufschlagen...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2015 – 23:35

Zodiac

Auf Zodiac von Romina Russell war ich sehr gespannt. Zum einen weil ich die Kategorie: Fantasy...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2015 – 22:58

Zodiak

Ein Fantasiebuch,welches sich mit Sternen und der Galaxie Zodiak befaßt. Ich kam wirklich...

vanessa book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2015 – 18:24

Interessant

Ich finde immer mehr Begeisterung für Weltall und Sci-Fi Geschichten. Diese hier klingt sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?