Mal was ganz neues *-*

miracleday Avatar

Ich denke an dieser Stelle muss ich direkt mit dem wunderschönen atemberaubenden Cover anfangen, es springt einen sofort in die Augen und schreit kauf mich, kauf mich, nimm mich du willst mich :D es ist einfach wirklich Wunderschön :).

Dann finde ich eine Geschichte über die Sternzeichen ist einfach mal etwas völlig neues und mich beeindruckt das wirklich, denn es macht mich neugierig darauf, auch ob vielleicht auch wohl mein Sternzeichen auftaucht? :).

Als ich Anfing zu lesen, kam ich sehr leicht in die Geschichte rein das Mädchen Rho unsere Hauptprotagonistin ist mir sehr schnell sehr sympathisch geworden und ich freue mich zu erfahren wie ihr Leben weiter geht, vor allem auch was mit ihrer Heimat dem Krebs passiert, nachdem sie die Vernichtung ihres Heimatplaneten hervor gesagt hat, doch ihr niemand glauben wollte bis es letzten Endes zu Spät ist.

Der Schreibstiel zieht einen in den Bann ist flüssig und spannend und man muss einfach wissen wie es weiter geht mit Rho und ihren Freunden und vor allem mit ihrer Heimat.