Cornelius Zorn + Schröder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Da ich den ersten Band "Zorn - Tod und Regen" total genossen habe, schon alleine weil das Duo Schröder und Zorn total genial beschrieben sind, muss ich mich einfach für den zweiten Band bewerben. Zorn ist der Oberknaller und ich hoffe er fährt im zweiten Band zu Hochtouren auf und bleibt nicht auf seiner faulen Haut liegen. Ein Komissar der vergessen hat wie man ermittelt? In Zorn total gut getroffen, aber scheinbar passiert in der Stadt in der er lebt doch noch so einiges, das er sich aufraffen muss. Schön, das Schröder den Anschlag im ersten Band überlebt hat und nun wieder voll dabei ist. Einer muss ja Köpfchen haben ;o)

http://melbuecherwurm.blogspot.de/2012/05/unterschatze-niemals-deinen-zorn-wir.html