Leseeindrücke zu Zorn - Vom Lieben und Sterben

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2012 – 19:58

Zorns neuer Fall

Im ersten Kapitel begegnet der Leser einem kleinen Jungen, der von seinem Vater missbraucht wird....

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 20:51

ein Krimi

Mich hat die Leseprobe nicht ganz überzeugt. Der Zorn trägt seinen Namen wohl nicht ganz zu...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2012 – 12:32

schmuddelige Herrensocke

Typisch deutsch, das kommt mir nach dieser Leseprobe als erstes in den Sinn. Die Handlung...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2012 – 19:55

Tolles Duo

Zwei Ermittler wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine groß und schlank, der...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2012 – 17:13

Spannung

Ein tolles spannendes Buch, dass hinter die Kulissen einer Kleinstadt schaut und den sonst so...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2012 – 10:33

Zorn

Ein guter deutscher Krimi / Thriller bei dem auch die Persönlichkeiten des zweiköpfigen...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2012 – 16:57

Zorn

Der erste Teil der Serie ist vollkommen an mir vorbeigegangen - ein Fehler offenbar, denn diese...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2012 – 11:36

Zorn die Zweite

Nachdem ich über den ersten Fall,den ich leider nicht gelesen habe,durchwachsene Kritiken...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2012 – 11:34

Zorn - Vom Lieben und Sterben

Endlich mal eine umfangreiche Leseprobe und gleich so spannend, daß ich sofort gerne...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2012 – 02:03

Interessantes Ermittlerduo

Die Leseprobe und der Klappentext hören sich sehr spannend an. Das klingt nach einem...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2012 – 01:17

Spannung und Humor!

Zorn und Schröder sind wieder vereint! Schröder ist wieder genesen, also kann es weitergehen!...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2012 – 23:31

Endlich der zweite Fall

Mir hat schon der erste Fall sehr viel Spass gemacht und da der zweite direkt an den ersten...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2012 – 21:48

Zorn

Der Kommissar C. Zorn kann endlilch seinen von ihm sehr vermissten Kollegen aus dem Krankenhaus...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 21:05

Zorn

Im ersten Kapitel wird sehr eindrucksvoll beschrieben wie ein Vater seinen kleinen, hilflosen...

duffyhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2012 – 20:59

etwas sperrig

Zugegeben: nach dem Debut von Stephan Ludwig hab ich schon gespannt auf den zweiten Band um Zorn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?