Ein neur Fall für Zorn und Schröder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panua Avatar

Von

Hauptkommissar Claudius Zorn und sein Kollege Schröder ermitteln in ihrem 2. Fall. Am Anfang erscheint alles recht ruhig zu sein. Zu ruhig, findet C. Zorn, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde und diese Enttäuschung verkraften muß Eine Einbruchserie in einen Kleingartenverein bringt ein wenig Abwechslung. Plötzlich wendet sich das Blatt: Ein Junge, der an den Einbrüchen beteiligt zu sein schein, wird brutal ermordet: Er wird quasi geköpft... Endlich gibt es einen neuen Fall für das ungewöhnliche Ermittlerduo..

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Das Buch ist in einem angenehm leicht zu lesenen Stil geschrieben und ist vom Anfang an spannend.. Schade, dass ich nicht gleich weiterlesen konnte:-). Gerne würde ich das Buch gewinnen.