Endlich der zweite Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utaechl Avatar

Von

Mir hat schon der erste Fall sehr viel Spass gemacht und da der zweite direkt an den ersten anschließt, dürfte dieses Vergnügen sich nahtlos fortsetzen.
Es beginnt mit einem Vater, der sich an seinem Sohn vergreift, der sich jedoch eines Tages dagegen wehrt.
Zorn holt Schröder aus dem Krankenhaus ab, denn ihr zweiter Fall wartet schon auf sie. Ein Radfahrer wird im Stadtwald durch einen gespannten Metalldraht enthauptet. Die Ermittlungen beginnen und Zorn ist wieder mal sehr mißmutig drauf, da ihn seine Freundin verlassen hat. Das kann ja lustig werden.
Ein schöner Beginn für den zweiten Teil, der Lust auf mehr macht. Gut zu lesen, klasse Charaktere und ein Fall zum Mitgrübeln, alles Zutaten, die einen schönen Krimi versprechen.