Liebe - Hass - Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Ein Krimi mit einem brisanten Thema: Kindesmißhandlung - direkt am Anfang des Buches taucht man ein in dieses Thema. Vater und Sohn haben ihr 'kleines Geheimnis' und dies wird mit einem Geschenk des Vaters an den Sohn vertieft. Als Kind weiß man nicht, was richtig und was falsch ist, doch im Laufe der Jahre schwört der Junge Rache. Wie wird sich die Rache ihren Weg bahnen?
In einer Kleingartensiedlung kommt es vermehrt zu Einbrüchen und ein paar Jugendliche werden verdächtigt. Zorn und sein Kollege Schröder, der frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben endlich wieder einen Fall zu bearbeiten, da plötzlich einer der Jugendlichen tot aufgefunden wird. Was steckt dahinter? Wird es noch mehr Opfer geben? Liebe, Hass, Rache und Tod - das sympathische Ermittlerduo macht sich an die Arbeit und ich würde gerne dabei helfen :o))