Spannung und Humor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Zorn und Schröder sind wieder vereint! Schröder ist wieder genesen, also kann es weitergehen! Zorn langweilt sich gewaltig - außer einer Einbruchsserie in einer Schrebergärten gibt es nichts zu ermitteln. Doch dann wird ein 18-jähriger Mountainbikefahrer von einem Stahlseil fast geköpft. Das Duo ist sich schnell sicher, daß der Mord kein Zufall, sondern geplant war. Außerdem wurden die Fingerabdrücke des Mordopfers bei den Einbruchstatorten gefunden. Es scheint einen Zusammenhang zu geben.
Da ich von diesem Ermittlerduo noch nichts gelesen habe, bin ich total positiv überrascht! Die Leseprobe verspricht einen spannenden Krimi, der mit einer Prise Humor daher kommt. Die Dialoge zwischen Zorn und Schröder sind der Hit! Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch!