Zorn - Vom Lieben und Sterben

ingehh Avatar

Ein Kind vom Vater missbraucht, was fuer eine Qual fuer die Seele des Kindes. Als Kind hat er kaum die Moeglichkleit sich zur Wehr zu setzen. Kein Wunder, dass er darueber nachdenkt, wie er sich Raechen kann, wenn er endlich Erwachsen ist. Was hat es mit dem Mord auf sich, der an einem Jugendlichen begangen wurde. Er wurd gekoepft, weil ein unbekannter ein duennes Seil ueber den Weg gespannt hat, den er passierte. Galt das wirklich seiner Person oder war er nur zur rechten Zeit am falschen Platz. Fragen ueber Fragen.
Wie gut, dass das Ermittlerteam beginnt Licht ins dunkle zu bringen. Zwar sind die Ermittler sehr unterschiedlich und jeder auf seine Art kauzig. Trotzdem ergaenzen sie sich ganz gut.

Das Thema des Thriller finde ich sehr interessant und mutig. Wer moechte sich schon mit Kindesmissbrauch befass? Trotzdem ist es wichtig immer wieder darauf hinzuweisen, wenn auch nur in einem Thriller. Die LP war gut zu lesen, das Thema interessant und plastisch dargestellt. Ich liebe solche Buecher.