Zorn - Vom Lieben und Sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunamonique Avatar

Von

Provokation, das fällt mir als Erstes beim Lesen des Klappentextes ein. "Ihr seid so lächerlich, so unglaublich dumm und ihr seid mir nicht gewachsen. ich bin noch nicht fertig. denkt das bloß nicht." Starker Tobak. Kein Wunder, Zorn könnte hier auch mehr als ein Name sein. Eine Einbruchserie muss aufgeklärt werden. Klar steckt mehr dahinter. Der erste Mord geschieht und es folgen noch mehr. Spannend! Zuerst keine Spur, wertvolle Zeit verrinnt. Der zweite Fall für das originelle Duo Hauptkommissar Claudius Zorn und der dicke Schröder spricht an, macht Lust auf das Buch und verursacht ein unruhiges Kribbeln in der Magengegend. Man würde am liebsten sofort loslesen. Vom Lieben und Sterben ist immer reizvoll. Die Liebe macht das Leben aus und Sterben ist einfach ungerecht. Ein guter Titel und ein ansprechendes Cover.