Das Schicksal verbindet drei Frauen, das man nie für möglich gehalten hätte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minah Avatar

Von

Das Cover zeigt sich sehe verträumt und romantisch. Eine Frau voller Sehnsucht nach dem Leben,dass sie leben möchte.
Es spiegelt sich sehr gut mit der Geschichte wieder.

Das Schicksal verbindet drei Frauen aus drei Generationen.
Madeleine, von außen betrachtet eine glückliche Frau mit einem gutaussehenden Mann verheiratet,lebt in einem großen Haus und ohne Geldsorgen.
Doch von glücklich ist sie weit entfernt.
Nach einem Streit beginnt sie ihr Leben mit Philipp zu überdenken und flüchtet zu ihrer Mutter, zu der sie leider nur ein distanziertes Verhältnis hat.
Bei der Mutter angekommen erfährt sie dass sie das Familienhaus verkaufen möchte.
Beim ausmisten des Hauses findet sie auf dem Dachboden alte Tagebücher ihrer Großmutter die Madeleine leider auch nur als kühle Frau kennengelernt hatte .
Doch als sie anfängt die Tagebücher zu lesen beginnt sie ihre Mutter und Margie mit anderen Augen zu sehen.

Der Schreibstil ist flüssig und lebhaft ,man ist sofort in der Geschichte drin.

Die verschiedenen Zeitzonen machen die Geschichte noch lebendiger und spannender.

Es ist ein grandioses Buch das einem aufzeigt an seine Träume zu glauben und versuchen sollte sie zu verwirklichen.