Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Nach außen scheint alles perfekt. Madeleine ist mit einem erfolgreichen Geschäftsmann verheiratet, sie hat ein schönes Zuhause in Chicago und keine finanziellen Sorgen. Dennoch ist sie nicht glücklich.
Meine Meinung:
Was für ein schönes Buch! Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist ungeheuer gut lesbar, die Story total schön. Man könnte es zusammenfassen mit den Worten: ein Buch fürs Herz! Die beiden Hauptprotagonistinnnen waren mir sehr sympathisch und ich habe mit Freude deren beider Geschichte verfolgt. Besonders die Rückblicke zu Margie fand ich sehr schön. Wie sehr sie um ihr Glück kämpft, was in dieser Zeit bestimmt noch viel schwerer war. Aber auch Madeleine hat Charme und besonders das Ende hat mich sehr gefreut.
Fazit:
Einfach ein schönes Buch.