Eine Frage zuviel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Seit 25 Jahren ist Caro mit Mathias verheiratet und Mutter eines Sohnes , heute ist der Tag ihrer Silberhochzeit und sie hat eine Party vorbereitet von der ihr Gatte noch nichts weiß. Es soll eine Überraschung werden und sie will mit Pastor Fiete ihr Eheversprechen erneuern..... Zum Glück steht ihr ihre Busenfreundin Sylvia hilfreich bei der Organisation zur Seite, denn Caro fühlt sich nicht mehr so begehrenswert weil sie mit ihren 45 Jahren nicht mehr in die 38 passt und ihr kommen einige Zweifel. Ihre Hippie Mutter Flora, die die meiste Zeit glücklich auf Ibiza rumturnt oder Spirityoga macht , bringt ihre Tochter auch stets ins Grübeln ob sie alles richtig macht . Flora hätte lieber eine taffe Tochter aber bei der spießigen Idee des Eheversprechens mischt sie sich diesmal nicht ein. Als Mathias dann auftaucht und sich eher widerwillig zu der Party lotsen läßt und Pastor Fiete das Silberpaar symbolisch wieder verheiraten will und die Frage in die Runde stellt ob jemand gegen diese erneute Hochzeit ein Einwand hat ,kommt es zum Eklat . Mathias ist mittlerweile mit seinem Freund liiert . Für Caro und die Gäste bricht eine Welt zusammen.

Natürlich möchte ich brennend wissen wie es mit Caro und Mathias weitergehen wird und was vor allem ihre wilde Mutter und die spießigen Eltern von Mathias reagieren, könnte mir vorstellen das seine Mutter Maria nach Schnappatmung ins Koma fällt.....