Leseeindrücke zu Zu wahr, um schön zu sein

bookworm_monsterchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 00:26

Lustig

Bin begeistert. Leichte Kost zum lesen. Schreibstil ist flüssig und lässt sich toll lesen....

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:44

Für Frauen

Diese Leseprobe verspricht einen witzigen humorvoll geschriebenen Frauenroman für Damen reiferen...

tanja - gabriele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:22

Frauenpower !!!

Erfrischend ,sommerlich und spritziges Cover welches Vorfreude auf den Urlaub macht. So wie...

arathos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:16

Nicht schon wieder

"Nicht schon wieder", dachte ich mir, als ich die Inhaltsangabe gelesen habe. Schon wieder ein...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:45

Witz pur

Der Titel des Romans ist wirklich genial und hat mir allein seineswegen schon Lust auf die...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:34

Genial

Einfach nur ein Buch zum Grinsen, wohlfühlen und „Ja, genau so ist es!“-Gedanken. Ideal zum...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:29

Paukenschlag

Das Buch endet ja wirklich mit einem Paukenschlag. Die arme Caro, das muss sie wohl erstmal...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:56

Sehr unterhaltsam

Das Cover ist speziell und zieht auf jeden Fall viele Blicke auf sich, wirklich umhauen tut es...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:25

Unterhaltsam

Ein tolles Cover, das die Freude auf das Buch zusätzlich erhöht. Aber auch der Inhalt gefällt...

bookaholic.aurora
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:02

Nicht mein Fall

Das Cover des Buches hat mich wirklich angesprochen und auch der Klappentext klang nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 20:13

Caro

Caros Nehers Leben ist im Eimer! Da kommt alles auf einmal zusammen, eine Katastrophe nach der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:53

Scherbenhaufen

Oh, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich fühlt, denn vor allen Menschen zu erfahren, dass...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 19:47

netter Frauenroman

Das Cover sieht irgendwie witzig aus, und die Leseprobe lässt auf einen netten, evtl. auch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:45

wohlfühlen

Das ganze Leben von Caro ist anscheinend zusammengebrochen und liegt in Scherben. Wie gut,...

loralai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 19:32

Mittelmäßig

Das Cover finde ich sehr ansprechend und schlicht und ergreifend schön. Jedoch konnte mich die...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:23

Einfach spitze!!!

Ich habe schon einige Bücher von Gabriella Engelmann gelesen, deswegen hat mich dieses Buch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 19:18

Freundinnen

Das Leben ist einfach viel zu kurz, um Trübsal zu blasen. Das Leben von Caro Oldendorff ist...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:54

Frauenroman

Das Buchcover gefällt mir nicht so richtig, halb Foto halb Zeichnungen. Es würde mich mehr...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:30

Wohlfühlroman

Nach der Leseprobe bin ich mir nicht sicher, dass dies ein „Wohlfühlroman“ ist, das bisher...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 18:20

Wohlfühlroman

Ein schöner stimmungsvoller und unterhalttsamer Frauenroman. Genau das richtige für lange...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 17:51

"Wohlfühlroman"...

... ist die erste Beschreibung zum Buch. Für mich ist es allerdings ein typischer Frauenroman...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 16:29

Tolle Geschichte

Das Cover ist bei diesem Buch doch sehr unscheinbar und lässt nicht auf so eine tolle Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?